Herzlich willkommen in der Wirtschaftsregion.

Ihr Recht, meine Pflicht.
RA Mag. Dieter Ressler

Das Leben in der Wirt­schafts­region

„Meine Freizeit verbringe ich am liebsten zuhause in Grafendorf mit meiner Familie. Wochenends bin ich auch gerne mit dem Mountainbike im Hartberger Land unterwegs.“

RA Mag. Dieter Ressler

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften in Wien, einigen Stationen bei renommierten Anwaltskanzleien und der Rechtsanwaltsprüfung war es immer mein Ziel, irgendwann eine eigene Kanzlei im Raum Hartberg – meiner Heimat – zu eröffnen. Gemeinsam mit meinen zwei Mitarbeitern sorgen wir seit August 2018 für eine kompetente und zuverlässige Rechtsberatung in Schildbach. Dabei behandeln wir rechtliche Angelegenheiten jeglicher Art. Egal ob es um Unternehmensrecht, Strafrecht, Scheidungs- und Eherecht, Immobilienrecht oder Schadenersatzrecht geht – wir behandeln die Anliegen der Mandanten individuell und erfolgsorientiert. Einen expliziten thematischen Rechtsschwerpunkt gibt es in unserer Kanzlei nicht. Wir beraten sowohl Unternehmen, Gemeinden und Banken als auch Privatpersonen. Dabei nehmen wir jedes rechtliche Anliegen ernst und behandeln dieses so, als ob sie unsere eigenen wären. Klare Erfolgsaussichten und ökonomisch sowie wirtschaftliche sinnvolle Lösungen sind uns bei der Behandlung des Problems besonders wichtig.

Text: David Gamperl
Fotos: Gamperl/Ressler

  • #ICONS_01_Startseite_Menü-16
    Betriebsflächen
  • #ICONS_01_Startseite_Menü-19
    Arbeitskräfte
  • #ICONS_01_Startseite_Menü-18
    Lebensqualität

RESSLER · Rechtsanwalt in Hartberg

Schildbach 111
8230 Hartberg-Umgebung
03332 6005 300
kanzlei@ressler.law
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Teilen

Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Der Erste Schritt zum Erfolg.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Franz Schnur Wirtschaftsregion
Mag. Franz Schnur
Standortkoordination, Economic Development
Anton Schuller Wirtschaftsregion
DI(FH) Anton Schuller MBA
Standortkoordination, Economic Development