Herzlich willkommen in der Wirtschaftsregion.

Wir arbeiten gerne mit Holz aus heimischen Wäldern.
Thomas Wilfinger

Das Leben in der Wirt­schafts­region

„Am Wochenende kehre ich gerne beim Heurigen der Familie Hochhold ein und genieße dort regionale Speisen, gute Säfte und steirischen Wein.“

Thomas Wilfinger

Die Tischlerei Wilfinger wurde 1960 von meinem Großvater als Bautischlerei gegründet und später von meinem Vater übernommen. Unter seiner Führung entwickelte sich das Unternehmen in Richtung einer Möbeltischlerei. Heute, in dritter Generation, bieten wir unseren Kunden eine breite Palette an Leistungen an. Angefangen bei der Sanierung von z.B. alten Kastenfenstern oder Sonderelementen fertigen wir auch Möbel und komplette Inneneinrichtungen an. Das reicht von der Garderobe bis zum Wohn- oder Schlafzimmer. Unsere Mitarbeiter sind größtenteils aus der Gemeinde und schon sehr lange bei uns. Auf die Lehrlingsausbildung lege ich großen Wert: Wir bekommen so hervorragend ausgebildete Mitarbeiter und können gleichzeitig die Region stärken. Die Wertschöpfung sollte hier bleiben. An Hartberg und seiner Umgebung liebe und schätze ich, wie auch viele andere, die einzigartige Landschaft und das gute Essen, die ein Lebensgefühl ermöglichen, wie ich es nur hier erlebt habe. Diese Liebe zur Natur zeigen wir im Betrieb auch in unserer Arbeit: Wir legen großen Wert auf Massivholz und arbeiten hauptsächlich mit heimischen Holzhändlern zusammen.

Tischlerei Wilfinger

Schölbing 172
8230 Hartberg
+43333262245
office@tischlerei-wilfinger.at
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Teilen

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Email

Der Erste Schritt zum Erfolg.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Franz Schnur Wirtschaftsregion
Mag. Franz Schnur
Standortkoordination, Economic Development
Anton Schuller Wirtschaftsregion
DI(FH) Anton Schuller MBA
Standortkoordination, Economic Development