Unsere News.

Erfolgsfaktor – Business Brunch 2022
Business-brunch-2022
Am Freitag, 18.11.2022 luden wir Neu-Unternehmer:innen zum Business-Brunch in das Headquarter des Brillenlabels Andy Wolf am Ökopark in Hartberg ein.
Einige Gründer:innen, die den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt haben, teilten ihre Geschichten und innovative Ideen mit uns.
Am Freitag, 18.11.2022 luden wir Neu-Unternehmer:innen zum Business-Brunch in das Headquarter des Brillenlabels Andy Wolf am Ökopark in Hartberg ein. Einige Gründer:innen, die den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt haben, teilten ihre Geschichten und innovative Ideen mit uns.

Am Freitag, 18.11.2022 luden wir Neu-Unternehmer:innen zum Business-Brunch in das Headquarter des Brillenlabels Andy Wolf am Ökopark in Hartberg ein. Einige Gründer:innen, die den Sprung in die Selbstständigkeit in den vergangenen drei Jahren gewagt haben, teilten ihre Geschichten und innovative Ideen mit uns. Die Wirtschaftsregion-Standortkoordinatoren Franz Schnur und Anton Schuller freuten sich dazu, auch LAbg. Lukas Schnitzer sowie die Bürgermeister Marcus Martschitsch und Matthias Kratzmann begrüßen zu können.

Als Sprecher der Wirtschaftsregion Hartberg, begrüßte Marcus Martschitsch alle Teilnehmer und Heimo Stix der Miteigentümer von ANDY WOLF, plauderte aus dem Nähkästchen über vergangene Geschichten des Start-ups “ANDY WOLF” über Erfolge und wie das Unternehmen online Marketing richtig einsetzen konnte und somit weltweit bekannt wurde. Hanspeter Prenner, der Geschäftsführer von RKP Marketing, gab im Anschluss hilfreichen Tipps und Infos zum Thema Online Marketing.

Ein wesentlicher Bestandteil der Netzwerk-Veranstaltung war der Unternehmens-Pitch, bei dem sich die Unternehmer:innen vorstellen und ganz nach dem Motto “Miteinander Wirtschaften” austauschen und über neue Geschäftsschwerpunkte und strategische Ziele berichteten konnten.

Wir freuen uns, auch im kommenden Jahr viele neue Gesichter begrüßen zu dürfen!

Teilen

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Email

Der Erste Schritt zum Erfolg.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Franz Schnur Wirtschaftsregion
Mag. Franz Schnur
Standortkoordination, Economic Development
Anton Schuller Wirtschaftsregion
DI(FH) Anton Schuller MBA
Standortkoordination, Economic Development