Herzlich willkommen in der Wirtschaftsregion.

Wir sind so fresh.
Andreas Wilfinger

Das Leben in der Wirt­schafts­region

„Gerne besuche ich das Abendrestaurant im Schloss Hartberg und lasse mich von der steirischen Küche verwöhnen. Kulturinteressierte treffen sich im Sommer gerne bei der ClariArte vor dem historischen Ambiente des Schlosses, ein hör- und lehrreiches Festival rund um die Klarinette.“

Andreas Wilfinger

Ringana ist Hersteller von natürlicher Frischekosmetik und Nahrungsergänzung. Mit reinen Zutaten, einem hypermodernen Labor und viel Fingerspitzengefühl versehen, beliefern wir von unserem Hauptquartier in Hartberg aus mittlerweile über 600.000 Kunden auf der ganzen Welt. Begonnen hat das alles in einer kleinen Küche mit einem einfachen Handmixer und viel Experimentierfreude. Die Produktion, Forschung & Entwicklung sowie den Versand haben wir in einem ehemaligen Supermarkt nahe Hartberg angesiedelt. Hier arbeiten unsere 70 Mitarbeiter, die alle in der Region verwurzelt sind. Viele davon kommen aus anderen Gegenden, haben hier aber einen neuen Lebensmittelpunkt gefunden und widmen sich mit viel Sorgfalt und Engagement unseren Produkten. Das zahlt sich aus – Vor kurzem haben wir zum Beispiel in Monte Carlo einen Verpackungspreis verliehen bekommen. Das gute Netzwerk zu qualifizierten Experten und die komfortable Anbindung an Graz und Wien sind nur einige der Gründe für die Wahl von Hartberg als Standort. Unsere Stadt präsentiert sich nicht nur als historische Altstadt, sondern weiß auch um die Besonderheiten des ländlichen Ambientes. Wer möchte, kann die Vorzüge einer modernen Stadt genießen. Gleichzeitig kennt man noch seine Nachbarn. Kurzum: Hartberg ist lebenswert.

  • #ICONS_01_Startseite_Menü-16
    Betriebsflächen
  • #ICONS_01_Startseite_Menü-19
    Arbeitskräfte
  • #ICONS_01_Startseite_Menü-18
    Lebensqualität

RINGANA GmbH

RINGANA Campus A 1
8295, St. Johann in der Haide
+43333261550
office@ringana.com
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Teilen

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Email

Der Erste Schritt zum Erfolg.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Franz Schnur Wirtschaftsregion
Mag. Franz Schnur
Standortkoordination, Economic Development
Anton Schuller Wirtschaftsregion
DI(FH) Anton Schuller MBA
Standortkoordination, Economic Development