Herzlich willkommen in der Wirtschaftsregion.

Wir leben Serviceexzellenz.
Julia und Thomas Harmtodt

Das Leben in der Wirt­schafts­region

„In der Wirtschaftsregion Hartberg gibt es zahlreiche Top-Unternehmen, die miteinander Partnerschaften pflegen und dadurch Synergien nutzen. Ganz besonders schätze ich die Herzlichkeit der Menschen und die hohe Lebensqualität.“

Julia Harmtodt & Thomas Harmtodt

Begonnen hat alles im Jahr 1955 mit unserem Großvater, der mit seiner Vespa unterwegs Radios in der Region verkaufte. Daraus entstand anschließend ein Handel für Landmaschinen, Traktoren, Motorräder, Fahrräder und Elektrogeräte. 1960 wurde die Vertragspartnerschaft mit der Premiummarke BMW unterzeichnet. Seit 2017 wird das Autohaus Harmtodt nun in dritter Generation von Thomas Harmtodt geleitet, der seit 2019 von seiner Schwester Julia unterstützt wird. Neben dem Handel von Neuwagen der Marken BMW, BMW M und BMW i sowie Gebrauchtwagen umfasst das Angebot auch eine modernst ausgestattete Werkstatt inklusive Karosserieabteilung/Spenglerei und einer Lackierabteilung und einen Teilehandel für alle Fahrzeugmarken. Betreut werden neben Privatkunden, auch zahlreiche Flottenkunden in der Region, für die individuelle Pakete geschnürt werden. Beschäftigt werden 45 hoch qualifizierte Mitarbeiter, von denen viele bereits im Autohaus Harmtodt gelernt haben. Die Ausbildung von Lehrlingen sowie die ständige Weiterbildung nimmt höchsten Stellenwert ein – der Anspruch sich ständig weiterzuentwickeln wird großgeschrieben. Wir wollen ein vertrauensvoller Partner in allen Belangen rund ums Thema Mobilität für unsere Kunden sein und schätzen den persönlichen Kontakt sehr. Als Familienunternehmen liegt es in unserer Verantwortung, dass sich sowohl unsere Kunden als auch unsere Mitarbeiter bei uns wie zuhause fühlen.

Text: Alfred Mayer, Fotos: BMW Harmtodt  

BMW Harmtodt GmbH

Hauptstraße 240
8232 Grafendorf
03338 2275
info@harmtodt.bmw.at
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Teilen

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Email

Der Erste Schritt zum Erfolg.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Franz Schnur Wirtschaftsregion
Mag. Franz Schnur
Standortkoordination, Economic Development
Anton Schuller Wirtschaftsregion
DI(FH) Anton Schuller MBA
Standortkoordination, Economic Development