Herzlich willkommen in der Wirtschaftsregion.

Service, Reperatur und kompetente Beratung.

Das Leben in der Wirt­schafts­region

„Für mich ist das Hartbergerland die schönste Region Österreichs. Ich schätze vor allem die Freundlichkeit und das hohe Qualitätsbewusstsein der Menschen, die regionale Küche, die von Buschenschenken über traditionelle Wirtshäuser bis zu Haubenrestaurants reicht, und die verkehrsgünstige Lage zwischen Graz und Wien.“

Ing. Stefan Ebner

Das Autohaus Ebner, gegründet 1952 in Kaindorf von Hans Ebner, wird mittlerweile in dritter Generation von Ing. Stefan Ebner geführt. Seit 1981 befindet sich der Hauptstandort in der Hartberger Ressavarstraße. Unternehmensschwerpunkte sind der Handel mit Neuwagen der Marken VW, Audi, Skoda und Nutzfahrzeugen sowie Gebrauchtwagen aller Marken und Service-, Reparatur-, Spengler- und Lackierarbeiten für alle Marken. Mehr als 60 qualifizierte Mitarbeiter, darunter 10 Lehrlinge, finden an den Standorten in Hartberg und Kaindorf einen sicheren Arbeitsplatz. Basierend auf Kundenumfragen wurde das Autohaus Ebner bereits mehrfach mit Markenawards (VW, Audi und Skoda) ausgezeichnet. Ein Teil des benötigten Stroms wird mit der firmeneigenen Photovoltaikanlage produziert.

Text: Alfred Mayer Fotos: Mayer/Autohaus Ebner

Autohaus Ebner

Ressavarstraße 76
8230 Hartberg
03332 63 270
autohaus.ebner@autohaus.at
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Teilen

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Email

Der Erste Schritt zum Erfolg.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Franz Schnur Wirtschaftsregion
Mag. Franz Schnur
Standortkoordination, Economic Development
Anton Schuller Wirtschaftsregion
DI(FH) Anton Schuller MBA
Standortkoordination, Economic Development