Herzlich willkommen in der Wirtschaftsregion.

Wir bringen den Stein ins Rollen.
Jürgen Scherf

Das Leben in der Wirt­schafts­region

„Besuchern unserer Region empfehle ich, einmal ein Glas Pöllauer Hirschbirnsaft zu trinken oder durch das Natura 2000 geschützte Lafnitztal mit seiner einzigartigen Vogel- und Pflanzenwelt zu wandern.“

Jürgen Scherf

Unser Familienbetrieb gehört zu den führenden Anbietern von Sand- und Natursteinprodukten in ganz Europa. Das Vertriebsgebiet erstreckt sich dabei über 15 Länder. Mit unserer breiten Produktpalette sind wir Partner des Baustofffachhandels und bieten in Flattendorf auch einen Werksverkauf an. Entwickelt hat sich das alles aus einer kleinen Sandgrube unserer Familie. Mittlerweile produzieren wir Steindekor, Spielsand, Produkte für den Bereich Umwelt und Sport (z.B. Weitsprungsand oder Teichkies) und maßgeschneiderte Produkte für das Bauwesen. Der Standort Hartberg ist für uns nach wie vor ideal: Die zentrale Lage in Mitteleuropa ermöglicht uns kurze Absatzwege zu unseren Kunden und durch die A2 sind wir gut ans internationale Verkehrsnetz angeschlossen. Zusätzliche Vorteile ergeben sich durch die Nähe von Graz und Wien, zwei wichtige Absatzmärkte. Die für unsere Produkte benötigten Rohstoffe sind zudem in großer Vielfalt in unserer Umgebung vorhanden. In dieser wunderschönen Gegend leben und arbeiten zu dürfen, empfinde ich als Privileg. Meine Geschäftspartner sind begeistert über das grüne Hügelland, die Weingärten, die Hartberger Altstadt und das freundliche Klima. Hier kann man das Leben und die Luft in vollen Zügen genießen!

  • #ICONS_01_Startseite_Menü-16
    Betriebsflächen
  • #ICONS_01_Startseite_Menü-19
    Arbeitskräfte
  • #ICONS_01_Startseite_Menü-18
    Lebensqualität

Scherf GmbH

Flattendorf 4
8230 Hartberg
+43 3332/63243-0
office@scherf.at
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Teilen

Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Der Erste Schritt zum Erfolg.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Franz Schnur Wirtschaftsregion
Mag. Franz Schnur
Standortkoordination, Economic Development
Anton Schuller Wirtschaftsregion
DI(FH) Anton Schuller MBA
Standortkoordination, Economic Development