Herzlich willkommen in der Wirtschaftsregion.

Wir bieten innovative IT-Lösungen nach Maß.
Markus Kerschbaumer und Markus Pußwald

Das Leben in der Wirt­schafts­region

„Der Weinhof Postl am Ringkogel mit schönem Ausblick auf die Wirtschaftsregion ist ein guter Erholungsanker nach einem langen Arbeitstag. Die zahlreichen Buschenschänke in der Region sind immer einen Besuch wert.“

Pußwald und Kerschbaumer

Als IT Unternehmen bieten wir unseren Kunden Know-how und Lösungen in vielen Bereichen, darunter Software, Hardware und Kommunikations- und Sicherheitslösungen. Auch Telefonanlagen und Webmarketing sind Teil unseres vielfältigen Angebots. Unser Unternehmen ist noch jung. Vor ca. fünf Jahren haben wir mit unserer Arbeit begonnen und sind seither schnell gewachsen. 2013 haben wir deshalb die jetzige GmbH gegründet. Basis unseres IT- und Computer-Fachwissens bildet gemeinsam mit uns unser Team von zehn MitarbeiterInnen, die alle Experten in ihrem Fachgebiet sind und aus der Region stammen. Gepaart mit Zuverlässigkeit und Genauigkeit können wir so eng auf die Bedürfnisse unserer regionalen, nationalen und internationalen Kunden eingehen. Die gute Anbindung an die A2 und die B54 ermöglichen uns ein schnelles Anrollen zum Kunden – die Welt der IT ist groß und grenzenlos. Die wunderschöne Naturkulisse Hartbergs ist die Bühne für ein Leben und Arbeiten mit viel Lebensqualität und hervorragender Infrastruktur. Buschenschänke, Weinbauern und Hofverkäufe sind kleine aber wesentliche Elemente eines Lebens, die die Vorteile eines städtischen und ländlichen Ambientes miteinander vereint.

  • #ICONS_01_Startseite_Menü-16
    Betriebsflächen
  • #ICONS_01_Startseite_Menü-19
    Arbeitskräfte
  • #ICONS_01_Startseite_Menü-18
    Lebensqualität

RKP IT-Solutions GmbH

Schildbach 111
8230 Hartberg
+43 3332 6005 123
office@rkp-it.at
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Teilen

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Email

Der Erste Schritt zum Erfolg.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Franz Schnur Wirtschaftsregion
Mag. Franz Schnur
Standortkoordination, Economic Development
Anton Schuller Wirtschaftsregion
DI(FH) Anton Schuller MBA
Standortkoordination, Economic Development