Herzlich willkommen in der Wirtschaftsregion.

Wir bieten Lösungen in höchster Qualität und Funktionalität.
Christian Gleichweit

Das Leben in der Wirt­schafts­region

„Die sehr hohe Qualität der einzelnen Buschenschänken ist einzigartig. Sie bekommen hier nicht nur gute Lebensmittel, sondern auch hervorragende Weine. Ein Besuch in der kulinarischen Welt der Oststeiermark ist nur zu empfehlen.“

Christian Gleichweit

Wir sind als Objekttischlerei ein holzverarbeitender Betrieb für Speziallösungen mit hohen technischen Anforderungen. Dabei achten wir besonders auf Kriterien wie Brandschutz und Schallschutz oder fertigen zum Beispiel für Krankenhäuser röntgensichere Türen an. Auch Schulen und Hörsäle haben spezielle akustische Bedürfnisse und werden von uns mit Wandverkleidungen ausgestattet. Wir sind Schnittstelle zwischen Bauherr und Architekt und setzten Projekte von der Werksplanung bis zur Montage um. Vor über zehn Jahren habe ich unser Unternehmen gemeinsam mit meiner Frau gegründet, mittlerweile haben wir 27 Mitarbeiter, die sich hier sehr wohl fühlen. Die Entscheidung für den Standort Hartberg war eine sehr bewusste: Wir liegen sehr zentral zu allen österreichischen Absatzmärkten und kommen aufgrund der Autobahn-Nähe rasch zu unseren Kunden. Auch die Nähe zum Osten ist für uns von Vorteil. Hier zu sein bedeutet für mich, daheim zu sein. Wir kooperieren viel mit regionalen Betrieben und beziehen auch unser Holz nach Möglichkeit von regionalen Händlern. Die meisten unserer Zulieferbetriebe sind unsere Nachbarn. So stärken wir die Region selbst – eine Grundlage für nachhaltiges Leben und Arbeiten.

  • #ICONS_01_Startseite_Menü-16
    Betriebsflächen
  • #ICONS_01_Startseite_Menü-19
    Arbeitskräfte
  • #ICONS_01_Startseite_Menü-18
    Lebensqualität

Gleichweit Objekttischlerei

Schildbach 220
8230 Hartberg
+43333266934
office@objekttischlerei.at
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Teilen

Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Der Erste Schritt zum Erfolg.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Franz Schnur Wirtschaftsregion
Mag. Franz Schnur
Standortkoordination, Economic Development
Anton Schuller Wirtschaftsregion
DI(FH) Anton Schuller MBA
Standortkoordination, Economic Development