Herzlich willkommen in der Wirtschaftsregion.

Wir beliefern Gastronomie und Veranstalter zuverlässig.
Stefan Jagerhofer und Judith Fasching

Das Leben in der Wirt­schafts­region

„Es gibt hier in der Region viele Gastwirte mit Charme, Tradition und Bewusstsein für heimische Qualität. Dort einzukehren und einen der erlesenen oststeirischen Weine zu kosten, ist ein Erlebnis für alle Sinne.“

Stefan Jagerhofer und Judith Fasching

Unser Familienunternehmen arbeitet seit knapp 45 Jahren im Gastrogroßhandel. Wir beliefern Gastronomen, Veranstalter, Vereine, aber auch Hochzeitsfeiern oder Gartenfeste. Dabei haben wir uns immer an die Bedürfnisse unserer Region angepasst und uns mit ihr entwickelt. Seit neuestem sind wir Mitglied der Eurogast-Gruppe, wodurch wir unseren Kunden noch mehr an frischen Produkten anbieten können. Derzeit haben wir 45 Mitarbeiter und drei Lehrlinge, die uns alle sehr loyal verbunden sind. Manche sind schon seit über 20 Jahren bei uns. Dass wir uns hier rundum wohlfühlen, unterstreichen auch unsere Bauaktivitäten: Wir optimieren gerade unsere logistischen Abläufe, bauen neue Kühlzellen und schaffen neue Sozialräume für unsere Mitarbeiter, damit wir für die Zukunft gerüstet sind. Die Oststeiermark ist meine Heimat. Hier finde ich Vertrautheit, Sicherheit und Heimatgefühl. Judith Fasching: „Als Mutter lege ich auch großen Wert auf die hervorragenden und vor allem vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten und sportlichen Aktivitäten, die sich hier bieten. Verbunden mit der wunderschönen Landschaft ist unsere Region eine Gegend, in der man seine Kinder gerne aufwachsen sieht.”

Interex Handels GmbH

Totterfeld 24
8274 Buch b. Hartberg
+43333262111
post@interex.at
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Teilen

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Email

Der Erste Schritt zum Erfolg.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Franz Schnur Wirtschaftsregion
Mag. Franz Schnur
Standortkoordination, Economic Development
Anton Schuller Wirtschaftsregion
DI(FH) Anton Schuller MBA
Standortkoordination, Economic Development