Herzlich willkommen in der Wirtschaftsregion.

Wir sind Ihre vertragsfreie Fachwerkstatt für KFZ-Elektrik und Dieseltechnik.
Wolfgang Peindl

Das Leben in der Wirt­schafts­region

„Ob mit dem Fahrrad oder zu Fuß, der Ringkogel ist für mich ein idealer Ort, um dem stressigen Alltag für ein paar Stunden zu entkommen. Neben dem Naturerlebnis erhält man auch einen wunderschönen Ausblick auf unsere Wirtschaftsregion.“

Wolfgang Peindl

Unser Unternehmen ist seit über 40 Jahren im Bereich der KFZ-Technik tätig. Als vertragsfreie KFZ-Fachwerkstätte reparieren wir PKWs, LKWs und auch Land- und Baumaschinen sämtlicher Hersteller. Unser Familienunternehmen beschäftigt derzeit 9 Mitarbeiter, die alle aus der Region kommen. Manche von ihnen sind schon seit über 20 Jahren bei uns, worauf wir sehr stolz sind. Neben Dienstleistungen wie Pickerlüberprüfung, Jahresservice oder Ölwechsel haben wir uns auf einzelne Fachgebiete spezialisiert. Unsere Mitarbeiter sind im Bereich der Elektrik und Systemelektronik in den Kraft- und Nutzfahrzeugen fachmännisch geschult, bestens ausgebildet und sorgen zusätzlich für den Einbau und die Wartung von Standheizungen und Klimaanlagen. Weiters sind wir auf Kraft- und Nutzfahrzeuge, die mit Dieselkraftstoff betrieben werden, spezialisiert (Dieseltechnik). Durch unser Dieselprüfzentrum sind wir in der Lage Einspritzpumpen, Einspritzdüsen, Injektoren und Hochdruckpumpen sämtlicher Hersteller fachmännisch zu prüfen, zu reparieren und gegebenenfalls zu erneuern. Ständige Weiterbildung unseres gesamten Teams und Optimierung unserer Diagnosegeräte sowie des Dieselprüfzentrums sind nicht nur ein wichtiges Qualitätsmerkmal, sondern machen uns seit 1970 zum KFZ-Fachbetrieb. Die Spezialisierung auf die KFZ-Elektrik und Dieseltechnik ermöglicht uns nicht nur uns von anderen KFZ-Werkstätten in der Region zu differenzieren, sondern viel mehr mit diesen Betrieben, die auch in unserem Wirtschaftszweig tätig sind, zusammen zu arbeiten. Neben dieser guten Zusammenarbeit und der hervorragenden Infrastruktur schätze ich an der Wirtschaftsregion Hartberg die große Branchenvielfalt sowie die zahlreiche Auswahl an regionalen Produkten und Lebensmitteln.

  • #ICONS_01_Startseite_Menü-16
    Betriebsflächen
  • #ICONS_01_Startseite_Menü-19
    Arbeitskräfte
  • #ICONS_01_Startseite_Menü-18
    Lebensqualität

Dieselfink GmbH

Ferdinand-Leihs-Straße 23
8230 Hartberg
+43333262653
peindl@dieselfink.at
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Teilen

Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Der Erste Schritt zum Erfolg.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Franz Schnur Wirtschaftsregion
Mag. Franz Schnur
Standortkoordination, Economic Development
Anton Schuller Wirtschaftsregion
DI(FH) Anton Schuller MBA
Standortkoordination, Economic Development