Herzlich willkommen in der Wirtschaftsregion.

Wir sind Ansprechpartner rund ums Auto.
Bernhard Käfer

Das Leben in der Wirt­schafts­region

„Mit dem steirischen Kürbiskernöl, dem gutem Wein und der herrlichen Brettljause kann sich unsere Region sehen und schmecken lassen. Sehr zu empfehlen ist der Buschenschank Knöbl, aber auch ein Besuch der Innenstadt Hartbergs zahlt sich aus, für einen Abstecher im Cafe Cappuccino ist immer Zeit.“

Bernhard Käfer

Das Autohaus Käfer bietet sämtliche Serviceleistungen rund ums Auto an. Das reicht vom Verkauf von Neu- und Gebrauchtwägen bis zu Lackiererei, Spenglerei, Reifen und natürlich auch Zubehör. Als Markenhändler für Ford erhielten wir bereits mehrmals die Auszeichnung Ford Excellence Award. Seit vier Jahren führen wir auch Autos der Marke Fiat. Unser Familienunternehmen hat Tradition: 1982 von Franz und Rosa Käfer gegründet, führe ich das Unternehmen in Hartberg und meine Schwester Andrea Käfer in Fürstenfeld. Wir schmieden große Pläne für die Zukunft: Nach Fürstenfeld wird in den nächsten beiden Jahren der Hartberger Standort barrierefrei erweitert, mit Behinderten-WC und Lift. Unsere 48 Mitarbeiter sind zum Großteil aus der Region und teilen sich auf unsere Standorte in Hartberg und Fürstenfeld auf. Sehr am Herzen liegt uns die Lehrlingsausbildung, da wir so top ausgebildete Fachkräfte bekommen. Derzeit arbeiten bei uns in Hartberg und Fürstenfeld acht Lehrlinge. Die Lage an der stark befahrenen B54 ist für uns optimal: Unsere Kunden kommen nicht nur aus der Region, sondern aus ganz Österreich und dem Ausland. Wir werden oft über das Internet gefunden und profitieren sehr von der guten Erreichbarkeit durch diese Verkehrsader.

  • #ICONS_01_Startseite_Menü-16
    Betriebsflächen
  • #ICONS_01_Startseite_Menü-19
    Arbeitskräfte
  • #ICONS_01_Startseite_Menü-18
    Lebensqualität

Autohaus Käfer

Schildbach 70
8230 Hartberg
+43333263160
fahrzeuge@ford-kaefer.at
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Teilen

Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Der Erste Schritt zum Erfolg.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Franz Schnur Wirtschaftsregion
Mag. Franz Schnur
Standortkoordination, Economic Development
Anton Schuller Wirtschaftsregion
DI(FH) Anton Schuller MBA
Standortkoordination, Economic Development