Herzlich willkommen in der Wirtschaftsregion.

Wir fertigen Möbel in höchster Qualität.
Erwin Faustmann

Das Leben in der Wirt­schafts­region

„Besuchern unserer schönen Gegend empfehle ich den Buschenschank Hammerl (vulgo Sterz) in Eichberg.“

Erwin Faustmann

50 Quadratmeter, eine Abrichte, eine Dickenhobelmaschine und eine Kreissäge. Nach meiner Meisterprüfung habe ich mir vor vielen Jahren in meiner Garage eine kleine Werkstatt eingerichtet und damit die Grundlage für die Möbelmanufaktur Faustmann gelegt, die heute mit über 100 Mitarbeitern, 11 Küchenstudios und einem Fertigungswerk in Eichberg zu stolzer Größe herangewachsen ist. In Handarbeit produzieren wir Möbel nach Maß, entsprechend den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden. Meine Mitarbeiter kommen alle aus der Region. Manche von ihnen sind seit 15 bis 20 Jahren bei uns, insgesamt sind wir aber ein relativ junges Team. Da man an seinem Arbeitsplatz viel Lebenszeit verbringt, haben wir viel Wert auf die Gestaltung unserer Werkstatt gelegt. In einer wunderschönen Landschaft gelegen, ermöglichen die vielen Glasflächen einen freien Blick auf die Natur – das tut uns allen gut. Der Standort der Region Hartberg mit Anschluss an die A2 ist für uns sehr wichtig. Wir beliefern Kunden in der ganzen Steiermark und österreichweit. Da wir als Manufaktur betriebseigene Montageteams haben, hilft uns die Autobahn natürlich sehr. Aus diesem Grund und weil wir für unsere neuen CNC-Maschinen einen Breitbandinternet-Anschluss benötigen, wird unsere Technik nach St. Johann in der Haide verlegt.

  • #ICONS_01_Startseite_Menü-16
    Betriebsflächen
  • #ICONS_01_Startseite_Menü-19
    Arbeitskräfte
  • #ICONS_01_Startseite_Menü-18
    Lebensqualität

Faustmann Möbelmanufaktur GmbH

Rothleitenstraße 2
8295 St. Johann in der Haide
+4333384515
office@faustmann-moebel.at
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Teilen

Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Der Erste Schritt zum Erfolg.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Franz Schnur Wirtschaftsregion
Mag. Franz Schnur
Standortkoordination, Economic Development
Anton Schuller Wirtschaftsregion
DI(FH) Anton Schuller MBA
Standortkoordination, Economic Development