Herzlich willkommen in der Wirtschaftsregion.

Wir sind Spezialisten für Plattenzuschnitt und Bekantung.
Gerald Kainer

Das Leben in der Wirt­schafts­region

„Besonders schätze ich an der Region die Menschen und ihre Naturverbundenheit. Man ist mit jedem per Du und löst Probleme gemeinsam. Beliebter jährlicher Treffpunkt ist der Bezirksbauernball in der Hartberghalle.“

Gerald Kainer

Die Josef Kainer GmbH ist ein hochmoderner Fertigungsbetrieb für Plattenzuschnitt und Bekantung. Mein Vater hat das Unternehmen 1988 in Hartberg gegründet. Nachdem ich 2013 die Meisterschule in Pöchlarn absolvierte, bin ich auch hier tätig und freue mich, unseren Familienbetrieb mitzugestalten. Unsere Kunden sind zum Großteil wie wir in der Oststeiermark, wir liefern aber auch nach Graz, Wien und ins Burgenland. Die B54 und die A2 sind dabei ein großer Standortvorteil, nicht nur weil wir dadurch eine gute Kundenfrequenz erhalten, sondern auch unsere Platten schnell und täglich aus Graz geliefert bekommen. Verarbeitet werden diese von unseren 20 Mitarbeitern, die alle aus der Region kommen und zum Teil schon lange bei uns sind. Wir sind stolz darauf, wo wir daheim sind und wo wir herkommen. Deshalb leisten wir mit der Schaffung von Arbeitsplätzen auch gerne etwas für diese sozial und kulturell vielfältige Region und engagieren uns für viele Vereine. Besonderes Interesse zeigen wir für den Fußball, auf irgendeine Art und Weise hilft unsere ganze Familie beim Fußballverein mit.

  • #ICONS_01_Startseite_Menü-16
    Betriebsflächen
  • #ICONS_01_Startseite_Menü-19
    Arbeitskräfte
  • #ICONS_01_Startseite_Menü-18
    Lebensqualität

Kainer Josef GmbH

Schildbach 110
8230 Hartberg
+43333265450
office@kainer.at
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Teilen

Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Der Erste Schritt zum Erfolg.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Franz Schnur Wirtschaftsregion
Mag. Franz Schnur
Standortkoordination, Economic Development
Anton Schuller Wirtschaftsregion
DI(FH) Anton Schuller MBA
Standortkoordination, Economic Development