Herzlich willkommen in der Wirtschaftsregion.

Wir sind kompetenter Partner für Ihr Bauvorhaben.
Kölich und Mauerbauer

Das Leben in der Wirt­schafts­region

„Einer der Kraftorte in der Gegend ist der Masenberg. Auch die Pongratzenkirche mit ihrer Aussichtsplattform ist immer einen Besuch wert. Pedalrittern sei der Radweg in die Lafnitzau empfohlen, dort gibt es noch eine naturgeschützte Auenlandschaft.“

Kölich und Mauerbauer

Die Kager Massivbau GmbH ist ein Bauunternehmen mit jahrzehnter langer Erfahrung in der Errichtung von Privathäusern, Kommunal- und Gewerbebauten bis hin zu landwirtschaftlichen Bauten. Bei Kundenwunsch sind wir auch als Generalunternehmer tätig. Dabei blicken wir auf eine langjährige Geschichte zurück: 1901 als Tischlereibetrieb in Vorau gegründet, entwickelten wir uns sukzessive zum modernen Unternehmen, das wir heute sind und bleiben dabei technisch immer am Puls der Zeit. Im Jahr 2004 wurde der Firmenstandort von Vorau nach Grafendorf bei Hartberg verlegt. Der Grund dafür war die Veränderung des Marktumfeldes. Befanden sich früher die Baustellen fast ausschließlich in der Region Vorau bzw. Grafendorf bei Hartberg mussten wir auch in den angrenzenden Bundesländern aktiv werden. Die sehr gute Verkehrsanbindung nach Wien und Graz aufgrund der Autobahn war hier ideal. Unsere 40 Mitarbeiter, davon 5 Lehrlinge, kommen alle aus der Region. Das Ausbilden von hoch qualifizierten Facharbeitern ist für uns ein wichtiges Qualitätsmerkmal um uns von den Mitbewerbern zu differenzieren. Die Wertschöpfung bleibt so in der Region. Aufgrund der Lebensqualität empfinden wir es als Privileg, hier leben und arbeiten zu dürfen.

  • #ICONS_01_Startseite_Menü-16
    Betriebsflächen
  • #ICONS_01_Startseite_Menü-19
    Arbeitskräfte
  • #ICONS_01_Startseite_Menü-18
    Lebensqualität

Kager Bau GmbH

Gewerbepark 6
8232 Grafendorf
+43333842100
office@kagermassivbau.at
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Teilen

Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Der Erste Schritt zum Erfolg.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Franz Schnur Wirtschaftsregion
Mag. Franz Schnur
Standortkoordination, Economic Development
Anton Schuller Wirtschaftsregion
DI(FH) Anton Schuller MBA
Standortkoordination, Economic Development